Haardraht

Haardraht

Der Kopfschmuck der Braut ist neben der Wahl des Brautkleides wohl das Schwierigste. Soll es ein Schleier sein, ein Hut oder lieber nur einige schmückende Haarnadeln? Hübsch sind auch Curlies oder Haarklemmen sowie ein edeles Diadem. Doch der Haardraht ist etwas, was für viele Bräute eine neue und passende Alternative ist. Denn während ein Diadem immer mittig am Oberkopf befestigt wird, ist der Haardraht wesentlich flexibler. Durch die Biegsamkeit kann die Form angepasst werden und jede erdenkliche Brautfrisur schmücken. Haardraht ist meist mit Strasssteinchen, Perlen oder auch Federn verziert. Es gibt zarte, einreihige Haardrähte und auch mehrreihiger Haardraht wird angeboten. So lassen sich Brautträume noch leichter umsetzen und die tollsten Frisuren werden Wirklichkeit.

Haardraht ist flexibel und elegant

Der zarte Silberdraht lässt sich in jede beliebige Form biegen. So kann der Haardraht für viele Frisuren genutzt werden. Ob als Diademersatz auf dem Oberkopf, oder um einen Dutt gelegt, der Haardraht macht immer eine gute Figur. Sehr chic sieht es aus, wenn der Haardraht in eine Banane oder einen Chignon mit eingearbeitet wird. Wenn das Haar zu glatt oder zu weich für Haarnadeln ist, sind Haardrähte eine gute Alternative. Sie halten fast von alleine im Haar und benötigen wenig zusätzliche Befestigung. Die hübschen Blüten, Perlen oder Strasssteinchen geben jeder Brautfrisur genau den richtigen Pfiff. Kurzhaarige Bräute finden ein Diadem meist zu auffällig für ihre Frisur. Ein Haardraht ist so fein gearbeitet, dass er auch zu kurzen Haarschnitten sehr elegant wirkt. Sie sind sehr leicht und benötigen wirklich nur zwei kleine Nadeln, damit er den ganzen Tag über fest und sicher in der Frisur verbleibt. Haardraht ist einerseits schlicht, aber sehr groß in der erzielten Wirkung. Die Zierelemente schweben nahezu in der Frisur und verleihen der Braut ein elfenhaftes Aussehen.

Haardraht vom Fachhändler

Haardrähte müssen so konzipiert sein, dass sie sich auch einfach wieder entfernen lassen. Zu schnell verfangen sich sonst kleine Haare im Draht und erschweren das Abnehmen. Die Haardrähte von strassworld.de sind von renommierten Brautschmuckherstellern, die auf Qualität und Komfort achten. Mit einem solchen Haardraht wird der Hochzeitstag auch zum Ende hin nicht schmerzlich. Schließlich möchte die Braut den Draht ohne Hilfe entfernen können. Haardrähte gibt es einzeln oder auch in den tollen Schmuck Sets, sodass der Schmuck perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>